People Search

Uwe Kamke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Kamke

Xing

Uwe Kämke
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
geschäftliche Kontakte im In- und Ausland, Schwerpunkt Schwimmbadbau, Abdichtungen in Hoch- und Tiefbau (Flachdachabdichtungen), Teichbau
Ich biete:
ich war schon oft im europäischen Ausland tätig. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt bei der Abdichtung von Bauwerken mit Kunststoffbahnen (PVC) diverser Hersteller (z.B. DLW, Alkor, Sika, Alwitra). Führe im Ausland häufig Vor-Ort-Schulungen für die fachliche Verlegung von Kunststoffbahnen durch. Diese lagen bisher hauptsächlich im Bereich Schwimmbeckenauskleidungen. Referenzen hi...