People Search

Uwe Ipsen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Ipsen

Xing

Uwe Ipsen
Gegend:
23560 Lübeck, Germany
Arbeit:
Unternehmer
Organisationen:
Freiwilligenkoordinator /www.europarc-deutschland.de Deutscher Kanuverband
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Unternehmer)
Ich suche:
Kontakt zu Coaches, Personalführungskräften, Personalvermittlern, Hochschulen, aktiven Netzwerkern
Ich biete:
Outdoorcoaching (Mobiler Niedrigseilparcours, Kooperative Abenteuerspiele) als Unterstützung zu herkömmlichen Personalentwicklungsmaßnahmen und Teambuildings
Interessen:
Jegliche Art von Outdooraktivitäten, Judo, Kanusport, Wandern
Über mich:
Seit 2002 befasse ich mich mit den Themen Natur und Erlebnis.In verschiedenenAus- und Weiterbildungen habe ich Kenntnisse und Erfahrungen in den BereichenWaldpädagogik, Kanutouristik, mobiler Niedrigseilparcour und Überlebenstrainingerworben. Teambuilding Ein teambildendes Seminar muss nicht unbedingt immer im Seminarraum stattfinden. Durch gezielte Outdoor-Aktivitäten lässt sich die Arbeit im Sem...
Uwe Ipsen
Gegend:
Lübeck, Germany
Arbeit:
Manager