People Search

Uwe Heinitz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Heinitz

Xing

Uwe Heinitz
Gegend:
14532 Europarc Dreilinden, Germany
Arbeit:
Supervisor/Teamleiter
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Supervisor/Teamleiter), eBay International,  (Training Specialist), eBay International,  (Desktop Support)
Ich suche:
Ich möchte mein Netzwerk erweitern und bin interessanten Jobangeboten prinzipiell nicht abgeneigt. Getreu dem Motto: "Unbestechlich aber käuflich"
Ich biete:
Führungserfahrung als Teamleiter im Customer Support, habe in einer internen Trainingsabteilung gearbeitet und habe zusätzlich langjährige Erfahrung in der IT
Interessen:
Meine Familie, US-Cars (die alten) und Modellflugsport
Uwe Heinitz
Gegend:
25335 Elmshorn, Germany
Arbeit:
Inhaber
Uwe Heinitz
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
CEO