People Search

Uwe Gottschalk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Gottschalk

Xing

Uwe Gottschalk
Gegend:
68219 Mannheim, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt/ Senior Consultant/ Syndikus/ Ideenmanager
Über mich:
Viele stufen mich weit überwiegend als analytisch rational ein. Nicht falsch. Aber ich stehe auch auf Thesen wie, das was man gibt, bekommt man doppelt zurück ( im Guten wie im Bösen ) oder wer "schwarz denkt", wird auch eine schwarze Zukunft haben. Lebensart, sorgsamer Umgang und Freude an Neuem sind mir wichtig. In diesem Sinne wünsche ich " Carpe diem " allen Besuchern dieses Profils.
Uwe Gottschalk
Gegend:
Kassel, Germany
Arbeit:
Hauptvertreter
Uwe Gottschalk
Gegend:
überall, Germany
Arbeit:
inhaber

Linkedin

Uwe Gottschalk
Gegend:
Kassel und Umgebung, Deutschland