People Search

Uwe Glomb

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Glomb

Xing

Uwe Glomb
Gegend:
33442 Herzebrock, Germany
Arbeit:
Innovatives Web 2.0 Marketing mit sagenhaftem Wachstum
Hochschulen:
 mediadesign Akademie Düsseldorf (Neue Medien, IT Manger Neue Medien)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Innovatives Web 2.0 Marketing mit sagenhaftem Wachstum)
Ich suche:
Kontakte zu Vertriebs- und Verkaufsprofis, Existenzgründern, Existenzgründungsberatern, -vermittlern, Freiberuflern im IT-Umfeld, Trainer im IT-Bereich, Trainer oder Seminarleiter
Ich biete:
Beratung zum Thema Internet (Verkauf und Training: "Marketing-Orientiertes-Internet"), Suchmaschinen-Einträge, Web 2.0 Marketing, Video-Marketing, Content-Management-Systeme und Datenbanken, professionelle und trotzdem preiswerte Internetauftritte und E-Business Lösungen, ein umfassenden Konzept um sich im Bereich Internet eine eigene erfolgreiche Existenz aufzubauen, Beratung in allen Fragen rund...
Interessen:
Zeit mit meiner Familie verbringen, Austausch mit Menschen, Internet, Tauchen, Tanzen, Reisen, Lesen, Freunde, Sport: Laufen, Indoor Cycling. Krankcycle, Fitness, gutes Essen, guter Wein ...
Über mich:
Meine Biografie der Erfahrungen Lange Jahre war ich im Ausland als Tauchlehrer und Basisleiter mit eigener Tauchschule unterwegs. Irgendwann kam das Gefühl auf, mich verändern zu wollen. Seither (1994) stehe ich als selbständiger Verkäufer im Berufsleben. In den folgenden Jahren arbeitete ich für drei Firmen als Regional- und Verkaufsleiter. U. a. für ein französisches Unternehmen. Do...

Linkedin

Uwe Glomb
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--