People Search

Uwe Eckart

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Eckart

Xing

Uwe Eckart
Gegend:
Bingen, Germany
Arbeit:
Küchenplaner, Statistiker
Organisationen:
CVFW, Ippesheimer Ortsbeirat
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Küchenplaner, Statistiker), AMC (Organisator für Events, Incentives, Wettbewerbe), CVFW Showbballett,  (Manager, Coach und Tänzer)
Ich suche:
Interessante Menschen im In- und Ausland im Eventbereich, Erfahrungsaustausch mit "Berufskolleginnen und -Kollegen", Menschen die Spaß am Leben haben, die bereit sind auch mal neue Wege zu gehen.
Ich biete:
meine gesammelte Berufserfahrung, gebe gerne Tipps und Ratschläge, kreative Lösungen für Firmenveranstaltungen, Incentivereisen und außergewöhnlichen Momenten......
Interessen:
mein Job, meine Familie, mein Garten, Skifahren, Radfahren, Motorradfahren, mit Freunden zusammen sein