People Search

Uwe Dupre

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Dupre

Xing

Uwe Düpre
Gegend:
54411 Hermeskeil, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Universität Kaiserslautern (Maschinenbau, Dipl. Wirtsch-Ing. (MB))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Thyssenkrupp Drauz Nothelfer,  (Projektcontroller)
Interessen:
Oldtimer
Uwe Dupre
Gegend:
Bodenseekreis, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Dutch (Fluent)
Berufserfahrung:
 DBS Plastik (Geschäftsführer)
Ich suche:
Auftragsarbeiten für: Türkei, Frankreich bzw. freie Mitarbeit
Ich biete:
Composite RTM, Vakuum Infusion, VAP Infusion, Prepreg Vakuum getempert, Hand Laminat, Arbeiten in Epoxyd, Arbeiten in Polyester
Interessen:
Leichtbaustrukturen, Faserverbund, Composite, Luft- Raumfahrt, Automotive
Über mich:
Meine Familie ist der nötige Ausgleich zum Beruflichen Alltag. In meiner Freizeit beschäftige ich mich indirekt noch immer mit der Arbeit. Da ich gerne surfe, segeln und tauchen gehe, werde ich oft von Freunden mit neuen Ideen konfrontiert, welche oft in privaten Arbeitsprojekten enden. Dies hat jedoch keine Auswirkung auf mein berufliches Umfeld. Ansonsten Reise ich viel und füge mich gut in...