People Search

Uwe Droge

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Droge

Xing

Uwe Dröge
Gegend:
86825 Bad Wörishofen, Germany
Arbeit:
Qualitätsmanager/ Auditor ISO 9000/1:2000
Organisationen:
Referent/ Dozent/ Seminarleiter -Lerncoach und Supervisor- Geprüfter Manager Sozial. u. Gesundheitswesen- QM- Beauftragter Tüv Süd- Int. Auditor DEKRA- Ausbilder AEVO
Hochschulen:
 Studium Gesundheitswesen (Qualitätsmanagement für Gesundheits. u. Sozialwesen)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Qualitätsmanager/ Auditor ISO 9000/1:2000), bfz Bayern,  (Seminarleiter/ Referent), Kneippsche Stiftungen (Direktionsassistents/ QMB), Hotels in Bayern (Rezeptionist/ Stellv. Rezeptionsleiter), Deutschlandweit (Küchenleitung/ Koch)
Ich suche:
Ich bin ab dem 01.10.10 für wei Wocehn im Urlaub. Sollten sich also Wartezeiten ergeben, so bitte ich um Ihr Verständnis. Termine habe ich leider bis Januar keine mehr frei.
Ich biete:
Als Referent: Ausbildung und Weiterbildungen in den Bereichen: Erfolgstraining, Kaufmännisches Wissen, und Bewerbungstraining ...
Interessen:
Erfolg ist die Summe der eigenen Bilder in meinen Gedanken
Über mich:
In meiner gesamten beruflichen Laufbahn habe ich immer das was ich mir vorgenommen habe, auch erreicht. Ich denke und handle einfach nach dem GMV- Prinzip. Ich schaffe in den Köpfen der Menschen Bilder. Bilder wie es sein könnte, Bilder die zur Realität werden können. Das ist das Geheimnis meiner erfolgreichen Arbeit.