People Search

Uwe Driehaus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Driehaus

Xing

Uwe Driehaus
Gegend:
53819 Neunkirchen-Seelscheid, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
VDI
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach geeigneten Konstruktions- und Entwicklungsprojekten der Automobilindustrie, des Maschinen- und Anlagenbaus oder der Hausgeräteindustrie unter Einsatz von Pro/E oder CATIA V5.
Ich biete:
In meinem Ingenieurbüro werden Konstruktions- und Entwicklungsleistungen von mir selbst erbracht. Neben der Arbeit am eigenen CAD-Arbeitsplatz (Pro/E und CATIA V5) besteht nach Absprache auch die Möglichkeit meiner Tätigkeit beim Kunden vor Ort. Ich biete professionelle Arbeit auf hohem Niveau, 28 Jahre Ingenieurerfahrung, 14 Jahre Pro/ENGINEER, 4 Jahre CATIA V5 und ein überdurchschnitt...
Interessen:
PRIVAT ist privat. BERUFLICH alles, was im weitesten Sinne Automotive zuzuordnen ist. Konzept, Konstruktion, Berechnung. Verbrennungsmotoren, deren Verbrauch und Emission, alternative Antriebe, Aerodynamik und ganz allgemein strömende Medien.