People Search

Uwe Deege

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Deege

Xing

Uwe Deege
Gegend:
63897 Miltenberg, Germany
Arbeit:
Geschäftsstellenleiter
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsstellenleiter), Victoria Versicherugs AG (Agenturinhaber), Stonebranch GmbH (Geschäftsführer), Sterling Software GmbH (Vertriebsdirektor), Sybase Deutschland GmbH (Vertriebsleiter), Oracle Deutschland (Vertriebsleiter), Bachman Information Systems GmbH (Geschäftsführer), Legent GmbH & Antlantic Software GmbH...
Ich suche:
1. Kommunikation mit fachkompetenten Partnern zum weit gefassten Bereich der Finanzdienstleistungen, speziell zum Thema staatlich geförderte Altersvorsorge (Riester, Rürup und BAV). 2. Menschen, die in o.g. Bereich mitarbeiten und Erfolg haben möchten 3. Kontakt zu ehemaligen Kollegen/inen
Ich biete:
1. interessante Gesprächsbeiträge zu den bereits erwähnten Themen und entsprechend persönlich verwertbare, geldwerte Informationen
Interessen:
natürlich meine Arbeit als Vermögensberater, in meiner Freizeit spiele ich Golf, gehe Wandern, oder Fliegenfischen. Fitnesstraining so oft es geht. Ich koche sehr gerne, liebe gute Küche, gute Zigarren bzw. Pfeifen und interessiere mich für alles was mir gut tut. Fotografieren ist jetzt noch hinzugekommen!