People Search

Uwe Christians

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Christians

Xing

Uwe Christians
Gegend:
10318 Berlin, Germany
Arbeit:
Professor
Organisationen:
Berliner Institut für Bankunternehmensführung (BIfBU) --> www.bifbu.de
Hochschulen:
 Technische Universität Berlin (Betriebswirtschaftslehre, Dipl-Kfm.)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Professor)
Ich biete:
Bankcontrolling, Strategisches Management, Rechnungswesen, Finanzierung, Risikomanagement
Über mich:
An der FHTW-Berlin betreue ich seit 2001 u.a. die Module Bankbetriebswirtschaftslehre, Bank-Rechnungswesen und -Controlling, Aufsichtsrechtliche Rahmenbedingungen, Rentabilitäts- und Risikosteuerung sowie Buchführung und Kostenrechnung. Außerdem biete ich regelmäßig ein Unternehmensplanspiel an. Zum Lebenslauf und zu meinen weiteren Hochschulaktivitäten --> meine Homepage : http://www.uwe...