People Search

Uwe Bellmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Bellmann

Xing

Uwe Bellmann
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Verkaufsleiter Gebrauchtwagen
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Verkaufsleiter Gebrauchtwagen)
Ich biete:
Über 20 Jahre Erfahrung im Automobilhandel. Ich bin ein Volkswagen geprüfter Verkaufsleiter der mit "Herz und Verstand" im Gebrauchtwagengeschäft tätig ist. Hohe Bereitschaft mich in Neue Gebiete einzuarbeiten. Mit liebenswürdiger Konsequenz Mitarbeiter motivieren und führen. Darüber hinaus bin ich Belastbar, Flexibel und versuche immer ein offenes Ohr und vielleicht auch Gespür für mögliche Prob...
Interessen:
Das Thema Auto, Handwerken, ein gutes Buch, meine Familie, und überhaupt die knappe freie Zeit zu geniessen