People Search

Uwe Baus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Baus

Xing

Uwe Baus
Gegend:
55606 Kirn, Germany
Arbeit:
Malermeister
Organisationen:
HWK Koblenz
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Malermeister), Uwe Baus (Malermeister), Cz Central Zeitarbeit GmbH Mainz,  (Malermeister), Juniors Service GmbH Offenbach/Main (Fachkraft), H&B Holz- und Bautenschutz Offenbach/Main (Fachkraft), Redelfs Gmbh Liederbach/Tunus,  (Fachkraft), Karl-Heinz Dirker Frankfurt/Main (Fachkraft), Treibs GmbH Frankfur...
Ich suche:
Privat- und Geschäftskunden
Ich biete:
Tapezieren, Anstrich ( Innen und Außen ), Vollwärmeschutz, Holzschutz, Schimmelbekämpfung, Lackieren, Fußboden, Dekorputz, Sondertechniken. ....................................................................................................................................................................... - Wir berechnen bis 50 Km Entfernung keine Anfahrtskosten, ..................................
Interessen:
Die Zufriedenheit meiner Kunden und Auftraggeber liegt mir sehr am Herzen.
Über mich:
Unternehmensgründer Als ich mich nach meinem Schulabschluss die Frage stellte wie ich nun meinen beruflichen Weg gestalten werde, kam eigentlich nur etwas Handwerkliches für mich in Frage. Ich bewarb sich damals in einem Bad Kreuznacher Malerbetrieb (Werner Diehl) und wurde dort 1983 als Maler- und Lackiererlehrling eingestellt. Nach meiner Lehrzeit arbeitete ich in mehreren Male...