People Search

Uwe Bandusch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Bandusch

Xing

Uwe Bandusch
Gegend:
46414 Rhede, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Ich bin mehrfach vom IBB, "Institut für handwerkliche Bauwerkerhaltung und Baudenkmalpflege" sowie vom TÜV Süd zertifiziert. Siehe hierzu auch: "Über Mich" Seite
Hochschulen:
 Heute bin ich zertifizierter Bauwerksdiagnostiker und Gutachter (für Schäden an Gebäuden)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Heyen Bauchemie (Handelsvertretung)
Ich suche:
Neue Geschäftskontakte im Bereich Bauwerksdiagnostik, Gutachtertätigkeiten, Sanierungs- u. Abdichtungstechniken. - Neue Herausforderungen im Bereich Bauwerkserhaltung. - Freunde und alte Bekannte die ich lange nicht gesehen habe. - Neues über innovative Produkte im Bereich Bautenschutz, Sanierungs- u. Abdichtungstechniken - interessanten Erfahrungsaustausch in diesen Bereichen
Ich biete:
Mit fachlicher Kompetenz Gebäude und Bauwerke optimal zu schützen, zu renovieren und zu modernisieren für ein gesundes Leben in der Welt von Morgen, habe ich mir als Ziel gesetzt. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Feuchtigkeit und Schimmelpilz in Gebäuden, egal ob privat oder öffentlich genutzt. Dabei ist es wichtig, die Gebäude in ihrer Gesamtheit zu betrachten, zu bewerten un...
Interessen:
Privat ist mir meine Familie, besonders die Arbeit mit unserem behinderten Sohn sehr wichtig. In meiner Freizeit fahre ich gerne Rad und gehe gerne spazieren. In unserem Urlaub fahren wir nicht nur mit unserem Wohnwagen an die holländische und deutsche Nordsee, wir fliegen auch gerne mal in die Türkei, nach Ägypten zu den alten Pharaonen, auf die Kanaren oder nach Kroatien. Leider aber ist meine F...
Über mich:
In den letzten Jahren habe ich mich besonders in folgenden Bereichen qualifizieren können: - Prüfung und Zertifizierung zum Bauwerksdiagnostiker und Gutachter - EU zertifiziert nach DIN EN ISO/IEC 17024:2003- Sanierung von Schimmelpilzschäden / Fach- und Sachkundeprüfung - TÜV Akademie- Nachträgliche Innendämmung / Fach- und Sachkundeprüfung - TÜV Akademie- Schutz und Instandsetzung von Betonoberf...