People Search

Uwe Bachmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uwe Bachmann

Xing

Uwe Bachmann
Gegend:
36205 Sontra, Germany
Arbeit:
Inhaber/Geschäftsführer
Uwe Bachmann
Gegend:
Ludwigsburg, Germany
Arbeit:
Supervisor
Hochschulen:
 FH Stuttgart ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Ich suche:
Freundeskreis erweitern, Erfahrungs Austausch, Kontakte erweitern
Ich biete:
Berufserfahrung im weltweiten Montageeinsatz, Berufserfahrung als Bauleitung, Flexibilität
Interessen:
Sport wie Kitesurfen, Tauchen und Skifahren
Uwe G. Bachmann
Gegend:
12623 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Über mich:
Seit 1992 verkaufe und vermiete ich Wohnimmobilien in Berlin und Brandenburg. Hochwertige und exklusive Wohnimmobilien verkaufe ich deutschlandweit.  Seit 1999 filme ich Immobilien. Seit 2003 zeige ich meinen Besuchern im Web Immobilien-TV. Seit 2008 betreibe ich ein eigenes Filmstudio und das Immobilien-Video-Portal, IVP.de. Ein 4-köpfiges Kamera- und Journalistenteam berichtet über Themen rund u...