People Search

Ute Völsgen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ute Völsgen

Xing

Ute Völsgen
Gegend:
53332 Bornheim, Germany
Arbeit:
Systemische Einzel- & Paarberaterin
Organisationen:
Greenpeace
Hochschulen:
 Pädagogische Hochschule Bonn (Deutsch, Biologie, Psychologie, Pädagogik, Lehrerin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Systemische Einzel- & Paarberaterin)
Ich suche:
kollegialen Austausch, Kommunikation, geschäftliche Berührungspunkte
Ich biete:
Bücherempfehlungen, Erfahrungsaustausch
Interessen:
gute Filmtips zum Thema Partnerschaft und Familie, besondere, eigene Erkenntnisse zu diesen Themen, Naturerlebnisse
Über mich:
In einer langjährigen Lehrerinnentätigkeit sammelte ich einen großen Erfahrungsschatz zu Familie, Eltern, Jugendlichen, Kollegen und Konfliktbewältigung. Meine persönliche, spirituelle Entwicklung konnte ich mit Schule trotz langen Ringens nicht mehr in Einklang bringen. Also beschloss ich, lieber zu handeln als zu leiden. Ich begann eine Ausbildung in Systemischer Therapie, wo ich ein neues Zuhau...