People Search

Ute Riehl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ute Riehl

Xing

Ute Riehl
Gegend:
Borken, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin)
Ich suche:
menschen oder gruppen die auf dem weg sind ihr leben eigenverantwortlich in die hand zu nehmen. spirituelle menschen die sich wieder an das alte wissen erinnern wollen. körper, geist und seele miteinander in einklang bringen wollen.
Ich biete:
langjährige arbeit auf diesem gebiet durch meditation und selbsterfahrung. durch krankheit wieder in die gesundheit zu gehen. ich arbeite einmal auf der körperlichen ebene mit dorn-/breuss methode und fußreflezone und als psychotherpeutischer hp ebenfalls auf der seelich/geistigen ebene.
Interessen:
ersteinmal alles was spass macht. ich bewege mich gern in der natur und mache lange spaziergänge mit meinen hund. lese sehr gerne und natürlich gute gespräche. ich mache yoga und meditiere. habe einen großen garten und liebe rosen.