People Search

Ute Querfurth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ute Querfurth

Xing

Ute von Querfurth
Gegend:
70197 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Coach
Hochschulen:
 Fachhochschule (Pflegemanagement, Dipl. Pflegewirtin (FH)), Universität Heidelberg, Marburg, Bs. Aires, Tübingen (Evangelische Theologie, Dipl. Theologin)
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Coach), Telefonseelsorge Stuttgart e.V. (Stellvertretende Leitung), Ev. Heimstiftung (Heimleitung)
Ich suche:
Menschen, die sich auch in letzter Zeit selbständig gemacht haben zum Erfahrungsaustausch, Menschen, die ähnliche Interessen haben wie ich, Menschen, die sich gerne mit mir über Themen rund um Kommunikation, Führung und Ethik austauschen wollen.
Ich biete:
Coaching, Beratung, Autogenes Training, Organisationsentwicklung, Kommunikationstraining auf Basis der Transaktionsanalyse
Interessen:
Beratung und Coaching mit Tieren (Hunde), Themen rund um Ethik und Führung, spirituelle Themen, in der Freizeit verbringe ich sehr gerne auf verschiedenste Weise Zeit mit meinen Hunden.