People Search

Ute Lange

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ute Lange

Xing

Ute Lange
Gegend:
53113 Bonn, Germany
Arbeit:
Leiterin Unternehmenskommunikation, Pressesprecherin
Ute Lange
Gegend:
Stockstadt, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Geschäftskontakte und Aufträge im Dienstleistungssektor in den Bereichen: Kinderschminken, Bodypainting, Kinderanimation, Familienunterhaltung, Luftballonmodellage, Kinderzauberei.
Ich biete:
Künstlerin, Bodypainting, Fanschminken, Kinderschminken, Glitzer-Tattoos, Kinderanimation, Kinderunterhaltung, Ballonmodellage, Kinderzauberei, Eventservice für Familienveranstaltungen, Full service für Kindergruppenbetreuung
Interessen:
Bodypainting, Kinderschminken, Kinderanimation, Konzerte, Kunstausstellungen im Rhein-Main-Gebiet
Ute Lange
Gegend:
41366 Schwalmtal, Germany
Arbeit:
Ganzheitliche Lebensberaterin
Über mich:
Meine mehrjährige Erfahrung als Gebietsleiterin für ein Fotostudio, haben meine Kommunikationsfähigkeit und meine Sensibilität für Defizite in vielen Bereichen, geschult. Dadurch, auf Umwege, wurde ich Kommunikationstrainerin bei einer ambulanten Pflegestation und lande schließlich im Coachingbereich (Einzel- Mitarbeitercoaching). Ich bin vielseitig interessiert, vorallem an der Kraft des positive...

Linkedin

Ute Lange
Gegend:
Kiel Area, Germany
Zusammenfassung:
Schulsekretrin bei Selfemployed
Berufserfahrung:
Selfemployed (Self-employed) (Self-Employed; Warehousing industry): Schulsekretrin,  (-)