People Search

Ute Jurgens

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ute Jurgens

Xing

Ute Jürgens
Gegend:
51063 Köln, Germany
Arbeit:
Projektmanagement
Hochschulen:
 Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Rechtswissenschaft)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Projektmanagement), ASSTEL ProKunde GmbH,  (Assistenz), ASSTEL ProKunde GmbH,  (Projektmanagement), ASSTEL ProKunde GmbH,  (Teamleitung), ASSTEL ProKunde GmbH,  (Vertrieb, Kundenberatung, Projektmanagement), Anwaltskanzlei (Bürogemeinschaft) (Rechtsanwältin)
Ich suche:
Querdenker zum quer denken, Anregungen jeder Art, Erfahrungsaustausch zum Thema MBSR, Austausch mit anderen Erzählern und Schreibern, Erzählprojekte, Schreibprojekte, Schreibwerkstätten
Ich biete:
Gedankenaustausch, Quergedachtes über Gott und die Welt sowie gelegentlich auch gespaltene Haare, gezählte Erbsen und ähnliches... Als Erzähler, Sprecher & Schreiber habe ich die Grenze von der Passion zur Profession zwar noch nicht überschritten, biete aber gleichwohl gerne meine Dienste an.
Interessen:
Kommunikation, Meditation, MBSR, Lesen, Erzählen, Schreiben, Yoga, Tai Chi - ach das Leben halt... Mich interessiert das Gleiche im Verschiedenen (also Prinzipien, auch wenn ich sie nicht reiten will) genauso wie das ganz Individuelle, Besondere in jedem Menschen und jedem Ding.
Über mich:
Ich bin neugierig. Auf Menschen, Dinge, Themen... deshalb habe ich (s. Businessdaten) auch immer mal wieder etwas anderes, neues angefangen. Ich mag es aber auch, fokussiert zu arbeiten, Dinge zu Ende zu bringen, mich an einem Ergebnis zu freuen. Daher bin ich immer wieder und jetzt "endgültig" im Projektmanagement gelandet: In der Projektarbeit finde ich für mich die ideale Kombinati...
Ute Jürgens
Gegend:
Hamburg, Germany