People Search

Ute Hoss

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ute Hoss

Xing

Ute Hoss
Gegend:
50389 Wesseling, Germany
Arbeit:
LM-Einzelhandelskauffrau
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (LM-Einzelhandelskauffrau), FLP,  (Supervisor)
Ich suche:
Geschäftspartner und Kunden die sich mit Gesundheit, Fitness und Wellness beschäftigen. Multiplikatoren, positiv denkende Menschen, Existenzgründer und Verkäufer, Vertriebsmenschen, Personen die mehr vom Leben erwarten, einsatzbereite Vertriebsprofis, Menschen die eine neue Herausforderung suchen, Menschen die im Gleichgewicht leben
Ich biete:
Selbstständige Tätigkeit mir hervorragenden Produkten, Haupt- und Nebenberufliche Einkommensperspektiven im Vertriebsaufbau, Geschäftsmöglichkeit durch Empfehlungsmarketing
Interessen:
Networkmarketing, Gesundheit, Nahrungsergänzung, Wellness, Kosmetik, Aloe Vera, Körperpflege, Marketing, Sportboot-, Ski-, Moped-, Rennrad fahren, joggen, die eigene Familie
Über mich:
Schön, das Sie auf die Seite "Über mich" gegangen sind. Seit 2006 bin ich begeistetrte Anwenderin von Aloe Vera Produkten eines hervorragenden Network-Unternehmen. Angefangen hat es eigentlich mit der Suche nach einer Pflegeanleitung für die Aloe Pflanze. Aber bevor ich überhaupt noch ein Produkt kannte, hatte ich mich schon FLP eingeschrieben als Distributor. Nun verdiene ich mi...