People Search

Ute Hartel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ute Hartel

Xing

Ute Härtel
Gegend:
28329 Bremen, Germany
Arbeit:
Sängerin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Sängerin)
Ich suche:
Gesangsbooking für Events jeglicher Art, Kontakte zu anderen Sängerinnen/Sängern und Musikern, Sponsoren für Konzerte von `Nite & Day` ( hochwertiges Gesangsduo siehe auch unsere Homepage: www.niteandday-music.com ), Künstleragenturen, Songwriter, Produzenten für kommerzielle Songs, Studioengagements zum Einsingen von Jingles oder für Backings
Ich biete:
Gesangsdarbietungen für Hochzeiten, Events, Betriebsfeiern etc., für Cover- und Partybands ( siehe dazu auch www.band-popart.de )oder mit meiner Gesangspartnerin als Nite & Day mit Halbplayback bzw. auf Wunsch mit Musikern. Ich habe über 12 Jahre Bühnen- und Banderfahrung, professionelle Ausstrahlung auf der Bühne, Versiertheit in den verschiedensten Musikstilen, Midi- und Liveauftritte.
Interessen:
Musik, singen, Leute kennenlernen, und natürlich meine Familie!!!!
Über mich:
Ich heiße Ute, bin 40 Jahre alt ( mein Gott, wo ist die Zeit geblieben! Gestern war ich doch erst 27!!!).Ich bin verheiratet und habe zwei tolle Kinder (7 und 4 Jahre alt), die ich über alles liebe. Meine Liebe zu meiner Familie ist das eine; meine Liebe zur Musik ist das andere, was mich in meinem Leben am Meisten beschäftigt. Seit ich zurückdenken kann, füllt Musik und Gesang mein Leben. Ich hab...