People Search

Ute Harland

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ute Harland

Xing

Ute Harland
Gegend:
64405 Fischbachtal-Lichtenberg, Germany
Arbeit:
textgewandt Ute Harland
Organisationen:
Texttreff, Wirtschaftsjunioren, DSA (Deutsche Schülerakademie), CdE (Club der Ehemaligen der Deutschen Schülerakademie), CdE-Unternehmerforum
Hochschulen:
 Humboldt-Universität zu Berlin, Trinity College Dublin, Universität Hamburg (Geschichte, Jura, M. A.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French, Czech
Berufserfahrung:
  (textgewandt Ute Harland), Ludwig-Maximilians-Universität München (wissenschaftliche Mitarbeiterin), Humboldt-Universität zu Berlin (wissenschaftliche Mitarbeiterin), Bundespresseamt (Pressedienst Ausland), Hochschule der Künste Berlin (Pressestelle/Internetredaktion), Deutscher Bundestag (Abgeordnetenbüro)
Ich suche:
Unternehmen aus den Branchen Finanzen, IT und Consulting, die ihre Kunden mit leicht verständlichen, lebendigen und kundenorientierten Marketingtexten erfreuen wollen --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mitarbeiterzeitung, Kundenzeitung, Investorenzeitung, Öffentlichkeitsarbeit, Webtexte, Fachartikel, Lektorat,...
Ich biete:
leicht verständliche, lebendige und kundenorientierte Marketingtexte für Unternehmen aus den Branchen Finanzen, IT und Consulting ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Unternehmenskommunikation, Texte, Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Publishing, Corporate Communication, Investor Relations, Mitarbeiterze...
Interessen:
Musik, Bergwandern, Skifahren, Lesen, Reisen
Über mich:
textgewandt – intelligente Öffentlichkeitsarbeit textgewandt betreibt ehrliche, vertrauenswürdige PR, auf die Sie sich verlassen können.  Die Hauptsache dabei: PR-Texte sind nur gut, wenn sie wichtige, interessante Informationen vermitteln. Nur dann stellen sie nämlich eine wertvolle Dienstleistung für Kunden oder Journalisten dar. Deshalb verfasse ich leicht verständliche, lebendige und kundenori...