People Search

Ute Glävcke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ute Glävcke

Xing

Ute Glävcke
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Bilanzbuchhalter
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Bilanzbuchhalter), Dohmen Solutions GmbH & Co. KG (Bilanz- und Finanzbuchhalter), Holz Leipzig E. G (Bilanzbuchhalter), Unternehmensberatung, Steuer- und Lohnbüro Hentschel (Finanzbuchhaler), Mühl Product & Service Gmbh (Finanzbuchhalter), TAV Leipzig GmbH (Finanzbuchhalter)
Ich suche:
Buchhaltung, Lohnbuchhaltung, neue Freunde in München, deutsche, englische und französische Geschichte alles über altdeutsch, Schrift und Druckschrift, beides beherrsche ich sehr gut. Schachclub in München. Ahnenforschung, Russisch, sprechende und schreibende Mitglieder, die mir helfen mein russisch aufzufrischen. Graupapageien.
Ich biete:
Bilanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Austausch und Ratschläge. Bin abschlusssicher Fibu und Lohn. Altdeutsche Schrift, Ahnenforschung, Schach, Tierhaltung und Betreuung, speziell Graupapageien.
Interessen:
Finanz- und Lohnbuchhaltung, Steuerrecht, deutsche, englische und französischeGeschichte, Ahnenforschung, Schrift und Druck in alt-deutsch, alles über den 2.Weltkrieg, neue Freunde in München, russisch als Sprache, Graupapageien
Über mich:
Ich bin eine gestandene Bilanz- und Finanzbuchhalterin, die seit 17 Jahren mit Leib und Seele ihrem Beruf verschrieben ist. Das Private hat mich nach München geführt und seitdem bin ich der Stadt verfallen. Auch privat hege ich einen regen Austausch über die fachlichen Dinge meines Berufes. Ich hoffe hier noch mehr Kontakte zu finden und den Kreis zu erweitern. Aber auch nach dem Fachlichen gi...