People Search

Ute Cotticelli

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ute Cotticelli

Xing

Ute Cotticelli
Gegend:
34414 Warburg/ Kreis Höxter, Germany
Arbeit:
Hauswirtschafterin, Ernährungstrainerin im Studium
Organisationen:
DLRG
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
neue Kontakte, auch über dem Äquator. Möchter sehr gern Menschen kennenlernen die auch in meiner Branche tätig sind. Erfahrungsaustausch. Neue Gruppen die gern Abnehmen möchten oder müssen und die Vertrauen in diese Thematik setzen. Menschen die sich gern mit natürlichen Methoden des Abnehmens beschäftigen. Natürlich ist es nicht einfach aber es muss im Kopf klick machen! Diese Menschen möchte ich...
Ich biete:
Ich Berate auf natürliche Basis d.h. ohne Nahrungsergänzung, weil das einfach gesünder ist. Sport ist neben der Ernährung sehr gesund und fördert die Abnahme des Gewichts und gibt ein ganz neues Lebensgefühl was doch sehr wichtig ist.
Interessen:
Motorradfahren, Schwimmen, Inliner und Radsport, The Secret, Entspannung pur, Schüssler salze, Homöophatie, Keine Medikamente, mehr innere balance Pilates, Tai Bo.
Über mich:
Ich heiße Ute Cotticelli, bin 41 Jahre jung, verheiratet mit 2 Kindern. Seit 2007 bin ich im Studium für Gesundheitswissenschaft und Studiere Ernährungs- und Diätberatung. Mir macht das sehr viel Freude. Ich habe ein abgeschlossenen Berufsausbildung als Hauswirtschafterin und bilde mich sehr gern weiter. Meine Hobbys sind Motorradfahren, Schwimmen, Nordic- Walking, Inliner und Radsport. Für zu...