People Search

Ute Clement

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ute Clement

Xing

Ute CLEMENT
Gegend:
10435 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
EWMD, Sietar
Hochschulen:
 Ruprecht-Karl-Universität Heidelberg (Psychologie, Diplom-Psychologin), Universität Erlangen- Nürnberg (Theaterwissenschaften), Universität Erlangen- Nürnberg (Wirtschaftswissenschaften)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Good knowledge), Spanish (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), Daimler AG (Führunskräfteentwickung), Deutsche Bank AG (Bankkauffrau)
Ich suche:
Unternehmen und neue Kunden, die ihre Change-Projekte bewusst und nachhaltig gestalten möchten, neue Business-Kontakte, projektbezogene Zusammenarbeit, Partner mit nachweislicher Erfahrung in international ausgerichteten Unternehmen und Know-How in den Bereichen Change-Management, interkulturelle Beratung und systemischer Organisationsberatung.
Ich biete:
Die Ute Clement Consulting GmbH steht für die Initiierung, Umsetzung und Begleitung von internationalen Change-Prozessen in Unternehmen. Schwerpunkt ist die Change- und Prozessberatung mit systemischem Hintergrund unter Einbeziehung der interkulturellen Aspekte der Projekt (systemische Organisationsberatung, Projektmanagement und -begleitung, Change-Management, Remote Teams, interkulturelle Beratu...
Interessen:
Change-Prozesse, Remote People Management, mir noch fremde Kulturen, Interkulturelle Begegnungen, Opern und Berggipfel
Über mich:
http://www.uteclementconsulting.de 1995 habe ich das Beratungsunternehmen Ute Clement Consulting gegründet. Meine Leidenschaft ist die Begleitung von Veränderungsprozessen in internationalen Unternehmen. Dabei blicke ich auf mehr als 14 Jahre Erfahrung in der Anbahnung, Konzeption und Umsetzung internationaler Projekte zurück.Auf meinem Weg wurde ich von den unterschiedlichsten Menschen, Unternehm...

Linkedin

Ute Clement
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Ute Clement Consulting GmbH
Berufserfahrung:
Ute Clement Consulting GmbH (Management Consulting industry): Unternehmensinhaber,  (-)