People Search

Uta Ungerer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uta Ungerer

Xing

Uta Ungerer
Gegend:
Aussendienst, Germany
Arbeit:
Produktberaterin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Gerhard Ungerer Gmbh,  (Geschäftsführer/Parallel siehe unten), Dr Yves Corteville( Kieferorthopäde) (Ersthelferin)
Ich suche:
Da ich im zahnmedizinsichen Aussendienst ( Kieferorthopädie) arbeite, bin ich auf der Suche nach anderen Key Accountlern, die sich mit mir austauschen, oder auch anderen ADMs, die mir noch das eine oder andere beibringen können. Desweiteren hätte ich gerne Kontakte mit Kieferorthopäden oder medizinischem Personal, die mich über Neuerungen/Probleme auf dem Laufenden halten .Desweiteren bin ich...
Ich biete:
Kommunikationsstärke, hohes kieferorthopädisches Fachwissen, Loyalität und die Bereitschaft dauernd dazu zulernen.
Interessen:
Lesen, Sport ( Tennis, Ski fahren, Schwimmen, Laufen, Rad fahren) und mein Job :-)