People Search

Uta Otterbach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uta Otterbach

Xing

Uta Otterbach
Gegend:
57258 Freudenberg, Germany
Arbeit:
Mediengestalterin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Mediengestalterin)
Ich suche:
Interessante Menschen. Neue Gedanken. Alles und nichts.
Ich biete:
In Bearbeitung :-)
Interessen:
Es ist wahrscheinlich kürzer, aufzuzählen, was mich nicht interessiert, -) Mich interessiert alles, was sichtbar und unsichtbar ist, was vor und hinter Kulissen passiert. Eigenständiges Denken (oder mal gar nicht denken ...), politisch inkorrekt, gesellschaftlich gegen den Strom sein, aber FÜR uns Menschen. Wie lässt sich die Welt ein Stückchen besser machen? Ich habe das ESP-Ultramind-System und ...