People Search

Uta Galitzdorfer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uta Galitzdorfer

Xing

Uta Galitzdörfer
Gegend:
59469 Ense, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich biete:
Mobile Änderungsschneiderei, Nähen, Sticken, Kleidung ändern
Über mich:
Bin im schönen Weimar geboren und seid 1989 lebe ich in NRW.Ich bin gerne kreatv und wollte daher nähen lernen, was ich dann auch tat.Habe lange in diesem Beruf gearbeitet, da es aber immer weniger wurde in Deutschland diesen Beruf auszuüben arbeitet ich als Verkäuferin. Was aber durch meinen Sohn nicht wirklich zu realisieren war.(Arbeitszeiten)So kam ich zur Firma Kettler und produzierte alles w...