People Search

Uta Feuerstein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uta Feuerstein

Xing

Uta Feuerstein
Gegend:
50676 Köln, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Hochschulen:
 Universität zu Köln (Diplompädagogik, Dipl.-Sprachheilpädagogin), Universität Dortmund (Diplompädagogik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Praxis für Logopädie und Motopädie Gisela Hedrich Waldschmidt (Angestellte Therapeutin), Praxis für logopädie Rainer Wellen & Heide Lex (Angestellte Therapeutin)
Ich suche:
Kontakte zu Firmen oder Fortbildungsveranstaltern Kontakte zu anderen Trainern und Trainerinnen, die ergänzende Angebote machen zwecks Aufbaus eines Trainernetzwerkes.
Ich biete:
Stimmtrainings im eigenen Institut und als Inhousetrainerin, Sprechtechnik und Gesangspädagogik mit der selbst gegründeten, wissenschaftlich fundierten "Stimmig sein-Methode®", welche die Psyche in die Stimmarbeit einbezieht. Buchautorin von: "Stimmig sein. Die Selbstregulation der Stimme in Gesang und Stimmtherapie." Junfermann 2000 sowie Veröffentlichung zahlreicher Artikel zum Thema Stimme &a...
Interessen:
Ich interessiere mich für alles rund um das Thema Stimme & Psyche. Ich bin interessiert an Medienauftritten (TV, Printmedien und Rundfunk) als Studiogast zur eigenen Methode oder rund um die Thematik Stimme oder Stimme & Psyche.
Über mich:
-Tätigkeit als Stimmcoach und Gesangspädagogin seit 1991. Tätigkeit als Dipl.-Sprachheilpädagogin seit 1997. Spezialisierung auf Stimmtherapien in eigener Praxis in Köln . -Gründung der Stimmig sein – Methode® - Funktional-psychointegrale Selbstregulation von Gesang & Sprechstimme® in interdisziplinärer Zusammenarbeit mit der Dipl.-Psychologin Uta Himmelmann.- Mehrfach Inhaberin von Lehraufträ...