People Search

Uta Berner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uta Berner

Xing

Uta Berner
Gegend:
76532 Baden-Baden, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Hochschulen:
 Fachhochschule für öffentliche Verwaltung (Öffentliche Verwaltung, Dipl.Verw.wirt (FH))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, French (Fluent), English (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), Networks GmbH,  (Geschäftsführerin), Baden-Baden Kur & Tourismus (Stadtführerin), Kohlhammer - Deutscher Gemeindeverlag,  (Angestellte), Gemeindeverwaltung Neuhausen a.d.F.,  (Beamtin)
Ich suche:
Kontakte zu Netzwerk-Partnern, die - ebenso wie ich - davon überzeugt sind, dass man in einem gut funktionierenden Netzwerk leistungsfähiger ist. Der Schwerpunkt von Networks liegt im Bereich Marketing, Büro-Service und Veranstaltung von Seminaren (oder auch nur Vermietung von Seminarräumen im Rosspalais - www.rosspalais.de) Der Schwerpunkt von KBB liegt im Bereich der Kommunalberatung ...
Ich biete:
Büro-Service jeder Art, Homepage-Erstellung und -Pflege, Marketingdienstleistungen im Netzwerk, Beratungsdienstleistungen, Coaching im Bereich der öffentlichen Verwaltung, Imagepflege Ab 2009 im Rosspalais in Baden-Baden (www.rosspalais.de) Möglichkeiten, sich in Seminar-Partnerschaften zu ergänzen. Aufgeschlossenheit, neuen Themen gegenüber. Ehrlichkeit und Engagement - und dazu jede M...
Interessen:
Leider kann ich fast allen Themen interessante Aspekte abgewinnen ... Tagtäglich interessiert mich die Politik und in meiner Freizeit mache ich Stadtführungen, engagiere mich im Partnerschaftsverein Baden-Baden und bin natürlich für die Familie da.

Linkedin

Uta Berner
Gegend:
Karlsruhe Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Nettworks GmbH
Berufserfahrung:
Nettworks GmbH (Higher Education industry): Owner,  (-)