People Search

Uta Babbe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uta Babbe

Xing

Uta Babbe
Gegend:
72770 Reutlingen, Germany
Arbeit:
Schulleiterin
Organisationen:
im Verband des Traditionellen Kwon, Jae-Hwa Taekwon-Do
Hochschulen:
 Universität Augsburg (Sportwissenschaften, Psychologie, Soziologie, Magister Artium)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Schulleiterin), Reutlinger Therapie- und Analysezentrum (Sporttherapeutin, Leitung im Kursbereich)
Ich suche:
Interessante Jobangebote, interessante Kontakte, Untermieter
Ich biete:
Magisterstudium der Sportwissenschaften, Psychologie und Soziologie, langjährige Arbeit in der Sporttherapie und im Kursbereich, mit vielseitigen Aus- und Fortbildungen in diesem Bereich. Seit 16 Jahren Taekwon-Do Schülerin und seit 7 Jahren selber Trainierin. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, egal welchen Alters.
Interessen:
Möglichst viele Familien und Menschen unterschiedlichen Alters in meiner Schule zu begeistern. Persönlich liebe ich das Taekwon-Do und versuche viel selber zu trainieren.