People Search

Uschi Freymeyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uschi Freymeyer

Xing

Uschi Freymeyer
Gegend:
67227 Frankenthal, Germany
Arbeit:
Leitung
Organisationen:
Ich arbeite mit und für: Kunstverein "Die Treidler", Städtische Musikschule, Volkshochschule, Frankenthal, IB, Internationaler Bund, Lebenshilfe Bad Dürkheim, Alle Schul- Systeme, Kitas, Ingnieurbüros, Kirchen, Gemeindegruppen, Jugenstrafanstalt, Diakonie, Hospiz, Frauengruppen, Alleinerziehende, Paare, Lernbehinderte Kinder. Ich leite auch Team-Building Seminare für Firmen und "ausgebra...
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Menschen, die schon immer ihr eigenes Bild malen wollten, aber nicht wissen wie sie anfangen sollen. Bei mir kann man in einer Leichtigkeit, die auch absolut "Talentfreie" begeistert, ein abstraktes Kunstwerk gestalten.
Ich biete:
Kreativ- Kurse der verschiedensten Art. Die Technik und ein Konzept dies auch umzusetzen. Meine eigene, moderne Kunst auf Leinwand. Kunstwerke, die man Mieten kann, zu besonderen Events, wie Autopräsentationen oder Firmenfeste. Außergewöhnliche Vernissagen. Viele neue Ideen rund um die Kunst. NEU! Team-Building- Kurse und Enspannungsmalen für kranke Menschen.
Interessen:
Malen nach Musik, tanzen, Kultur allgemein, interessante Menschen kennen lernen
Über mich:
Aus einem intensiven Hobby wurde ein Traumberuf! Emotionsmalen in verschiedenen Techniken, die jeder umsetzen kann. Leicht, beschwingt und voller guter Laune verlassen die Teilnehmer die Kurse. Meine Name ist Uschi Freymeyer, habe 2 Kinder und bin im August 1961 geboren. Seit 1994 beschäftige ich mich intensiv mit der Acrylmalerei und bin durch experimentelles Arbeiten zu "meiner" Technik ...