People Search

Uschi Dierolf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uschi Dierolf

Xing

Uschi Dierolf
Gegend:
74182 Obersulm, Germany
Arbeit:
Freischaffende Künstlerin / Musiklehrerin / Heilerin
Hochschulen:
 u. a. Bundesakademie Trossingen (Rhythmik - ganzheitliche Musik und Heilwerdung), hohe Schule des Lebens (Wege zur Lebensfreude)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Freischaffende Künstlerin / Musiklehrerin / Heilerin)
Ich suche:
Die Suche ist beendet!? Ich finde: Ganz viele interessante Menschen, Gleichgesinnte, Klienten und Schüler, die Kreativität lieben und das Besondere (auch in sich) entdecken wollen.
Ich biete:
Bildhauerworkshops, intuitives Malen und Singen. Blockflötenausbildung für Anfänger und Fortgeschrittene. Musiktheoretische Nachhilfe, Saxophon für Anfänger. Ausbildung in Energiearbeit, Begleitung und Coaching in schwierigen Lebenssituationen. Heilbehandlungen mit und durch Klang, UrAmaris-Wohlfühl-Massagen, UrAmaris-Ausbildung einschließlich Quanten-Matrix-Heilung. Geomantis...
Interessen:
Psychologie, Philosophie, Spiritualität, alternatives Heilen, Kunst, Musik und Bewegung. Ich liebe die Natur, mag den Kontakt und Austausch mit sensitiven Meschen und freue mich einfach am Dasein.
Über mich:
Das Leben ist wunderschön! Ich bin dankbar und freue mich, dass ich meine Lebensaufgabe gefunden habe. Es macht Spaß in vielen Bereichen kreativ zu sein und ich wünsche mir, dass viele Menschen erkennen, dass die wahren Schätze des Lebens oft so einfach zu bekommen sind, wenn wir unser Herz öffnen und die Quelle der Lebensfreude in uns entdecken. Mit meinen Erfahrungen und Erkenntnissen diene ich ...