People Search

Urte Engshuber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Urte Engshuber

Xing

Urte Engshuber
Gegend:
Schönau, Germany
Arbeit:
Angestellte
Hochschulen:
 TFH Wildau, mit ausstehendem Diplom (BWL)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Angestellte), über Zeitarbeit bei der LBBW (Assistentin/Sekretärin), ADR AG (Angestellte im Vertrieb)
Ich suche:
Ich suche neuen Wirkungskreis, wegen Projektabbruch. Ich bin ausgebiledete Wirtschaftskaufmann (Bürokauffrau), Büroassistentin und Sekretariatsassisentin für Grundstücks- und Immobilienwirtschaft. Weiterhin habe ich im Fernstudium BWL sudiert. Leider hatte ich keine Möglichkeit meine Diplomarbeit zu schreiben. Somit ohne anerkanntem Abschluss. Such Arbeitsstelle möglichst in einem Konzern oder ö...