People Search

Ursula Zatrieb

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ursula Zatrieb

Xing

Ursula Zatrieb
Gegend:
40229 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
ehem. Selbstständige
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (ehem. Selbstständige), Gewerkschaftliche Monatshefte,  (Redaktionsassistenz)
Ich suche:
... eine neue berufliche Herausforderung, bei der ich all mein in langen Berufs- und Lebensjahren erworbenes Wissen rund um die Organisation eines Bürobetriebes einbringen kann. Darunter befindet sich auch meine lebendige und äußerst konstruktive Kreativität, die nicht in stumpfen Routinen und einengenden Richtlinien (z.B. "Das haben wir aber schon immer so gemacht") verkümmern will.
Ich biete:
schnelle Hilfe und Unterstützung bei allen Fragen rund um die Büroorganisation, es gibt für jedes Problem eine passende Lösung. Und die finden wir gerne gemeinsam heraus.