People Search

Ursula Walter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ursula Walter

Xing

Ursula Walter
Gegend:
86399 bei Augsburg, Germany
Arbeit:
Geomantin - Diplom bei Schule Hagia Chora
Organisationen:
Radiästhesieverein Deutschland(RVD), Greenpeace, Bund Naturschutz, Hospizverein
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Hospizverein (Hospizbegleitung), alternative Heilungsunterstützung (Reiki), Freistaat Bayern (Lehrerin)
Ich suche:
Menschen und ihre Orte, die sich mit ihrer momentanen Situation nicht wohl fühlen, sich gegenseitig erkennen und etwas verändern wollen
Ich biete:
Geomantie vor Ort, Begehungen, Resonanzen, ganzheitliche Beratung für Mensch und Ort unter Einsatz von Wahrnehmungstechniken, Radiästhesie, Feng-shui, Elektrobiologie, feinstoffliche Informationssysteme
Interessen:
Menschen und Orte energetisch erfassen und darauf eingehen, alles, was ich auch anbiete
Über mich:
Zunächst grüße ich alle und möchte mich vorstellen: Seit meiner Pensionierung vor 10 Jahren habe ich mich gründlich umorientiert und auch mit Hilfe der Geomantie mein Leben neu eingerichtet. Die Liebe zu Mutter Erde hat einen Raum gefunden, in dem ich nach meinem Gefühl und mit Hilfe verschiedener Techniken wirken kann. Zusammen mit meinem Mann, der auch Geomant ist, übernehme ich alle...
Ursula Walter
Gegend:
55218 Ingelheim, Germany
Arbeit:
Leitung Hauptbuchhaltung