People Search

Ursula Stollberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ursula Stollberg

Xing

Ursula Stollberg
Gegend:
98693 Ilmenau, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Hochschulen:
 Uni Regensburg (Volkswirtschaft, Diplom Volkswirt)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Tourist-Informationen, Fremdenverkehrsämter, kirchliche Verkaufseinrichtungen, seriöse Vertriebseinheiten, um mein selbst kreiertes, Poster, von, Papst, Benedikt XVI, an interessierte Abnehmer zu verkaufen
Ich biete:
Zahlenbiographie, Biographie, Biografie, Papst, Benedikt XVI, Poster DIN A2, DIN A2, Papst Benedikt XVI, Joseph Ratzinger
Interessen:
Zahlenbiographie, kreatives Marketing, Marketing, Biographien
Über mich:
Ich bin 1957 in Straubing/Niederbayern geboren, in Regensburg/Oberpfalz aufgewachsen und habe dort studiert.Immer schon haben mich Zahlen fasziniert. Mathematik gehörte daher wohl auch zu meinem Lieblingsfach in der Schule. Das Lesen von Büchern über Numerik und die Beschäftigung mit der Bedeutung und Deutung von Zahlen sind mein Hobby. Seit 1992 lebe ich nun schon mit meiner Familie (Ehemann, 2 K...