People Search

Ursula Schmitz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ursula Schmitz

Xing

Ursula Schmitz
Gegend:
Koblenz, Germany
Arbeit:
Assistentin der Geschäftsleitung
Ursula Schmitz
Gegend:
70174 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Heilpraxis für Psychotherapie & Institut für Reinkarnation
Organisationen:
Freier Verband Deutscher Psychologen und Psychologischer Berater FVP, Heilpraktikerverband
Hochschulen:
 Verwaltungschule der Bundesanstalt für Arbeit / Aalen ((keine klassische Hochschule), Beamtin auf Lebenszeit.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Heilpraxis für Psychotherapie & Institut für Reinkarnation), Institut für Persönlichkeitsbildung (Mitarbeiterin im Team des Institut für Persönlichkeitsbildung), Bundesanstalt für Arbeit (Beamtin auf Lebenszeit)
Ich suche:
Klienten, Ausbildungsteilnehmer, die ihr Angebot erweitern möchten, Kursteilnehmer und Partner für Projekte
Ich biete:
Strukturierte AUSBILDUNG in INTEGRATIVER REINKARNATIONSTHERAPIE® und REGRESSIONSTHERAPIE als fundierte Psychotherapie - konflikt- und lösungsorientiert, ursächlich auf Eigenverantwortung ausgerichtet und faßbar in den Ergebnissen - Nächster Beginn 26. Jannuar 2011 °°° INTEGRATIVE REINKARNATIONSTHERAPIE® für Ihre Persönlickeitsentwicklung - Aufarbeitung früherer Blockaden und Mustern, Kindheitstrau...
Interessen:
Reinkarnationsforschung, Menschen und ihr Innenleben. Gestaltung und Werbung, selbst Bilder malen, Mode, Menschen, Schmuck-Design, FengShui-Systeme, meine Freunde, mein Kater, gutes Essen, alles was für mein Auge 'schön' ist, Musik, aus dem Fenster meditieren, Bücher, Kulturgeschichte, Urlaub am Meer, Profiler-Geschichten und natürlich meine Arbeit.
Über mich:
1955 bin ich in Ratingen bei Düsseldorf als Widderkind geboren, ausgestattet mit erfrischende Lebensenergie und immer neuen Ideen im Kopf und ein unermessliches Potential an Fragen, wie was zusammmenhängt. Oft zum Leidwesen meiner Eltern. Alles glatt gelaufen in meiner Kindheit ist sicher vieles nicht, aber ich kann da nicht jammern und klagen, denn es war genau richtig so, denn sonst würde ich n...
Ursula Schmitz
Gegend:
Dortmund, Germany

Linkedin

Ursula Schmitz
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--