People Search

Ursula Ohmer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ursula Ohmer

Xing

Ursula Ohmer
Gegend:
65812 Bad Soden, Germany
Arbeit:
Vitalstoffberaterin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Vitalstoffberaterin)
Ich suche:
Menschen die etwas für Ihre Gesundheit tun wollen, die noch Wünsche un Ziele habe, die sich weiter Entwickeln möchte. Menschen die mich mögen wie ich bin.
Ich biete:
Persönliches Franchise. Freundschaft und Unterstützung im Team. Arbeite mit der exklusiven Lebensmittelergänzung der deutschen Olympiamannschaft und einem TÜV geprüften Vertrieb.
Interessen:
Anders sein als die Masse.
Über mich:
Im Jahr 2000 stellte mir meine Cousine Juice plus+ vor. Leider erzeugte es bei mir eine große Abwehrreaktion, da ich der Meinung war, man könne den Aussagen solcher Firmen nicht trauen. Dadurch habe ich nach heutiger Sicht zwei Jahre verloren, in denen ich meinem Sohn die Gabe von Ritalin hätte ersparen können. Denn obwohl es ihm den Alltag erleichterte, ging es ihm nicht gut damit.Dann erzählte m...