People Search

Ursula Kugler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ursula Kugler

Xing

Ursula Kugler
Gegend:
23911 Kittlitz, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Recruiter
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Kontakte zu Geschäftspartnern und Arbeitssuchenden, vorzugsweise in den Bereichen Pflege und allgemeine Verwaltung
Ich biete:
Ich bin private Arbeitsvermittlerin. Durch meine langjährige Tätigkeit in leitender Position in Senioren-Residenzen habe ich viele nutzbringende Kontakte für Arbeitssuchende in den Bereichen Pflege, Marketing, Verwaltung, Verkauf, Küche usw.
Interessen:
Lesen, Tiere, neue Erfahrungen sammeln, ständige berufliche Weiterbildung
Über mich:
Nach meiner kaufmännischen Ausbildung war ich zunächst als Chefsekretärin tätig in der Yacht-Branche tätig und übernahm dann die Einkaufsleitung. Anschließend war ich dann in einer führenden Senioren-Residenz tätig u.a. als Kulturreferentin. Die nächsten 4 Jahre war ich selbständig als Konzertagentin. Da ich sehr gerne mit und für Senioren gearbeitet habe, nahm ich dann wieder eine Tätigkeit in ...