People Search

Ursula Elisa

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ursula Elisa

Xing

Ursula Elisa
Gegend:
Bensheim, Germany
Arbeit:
Heilerin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Menschen in besonderen Lebenssituationen
Ich biete:
Es ist meine Berufung als Heilerin, Menschen in Krankheit, alltäglichen Problemen und Situationen zu begleiten, sie zu unterstützen ihr inneres Heilpotential zu erkennen, zu fühlen und umzusetzen. ----------------------------------- Heilung bei Midlife Crisis, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Zugang zur eigenen Heilquelle, Heilenergie, Blockaden erkennen und lösen, Geistheilung, Heilung
Interessen:
Malen, Sport (joggen, tauchen, golfen, wandern), Kunst, Mode(design), reisen, gestalten
Über mich:
In einer besonderen Lebenssituation (Midlife-Crisis - unzufrieden mit allem was ist) habe ich vor ca. zwei Jahren durch eine Heilerin erfahren, dass ich über die gleichen Fähigkeiten wie sie selbst verfüge.  Als analytisch denkender Mensch (mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche) war mir diese neue Welt suspekt und unwirklich. Doch die durch die Heilerin ausgelösten positiven Veränderungen ...