People Search

Ursula Deinas

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ursula Deinas

Xing

Ursula Deinaß
Gegend:
70771 Leinfelden-Echterdingen, Germany
Arbeit:
Projekt Management Assistant
Organisationen:
TSV Waldenbuch
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Projekt Management Assistant)
Ich suche:
Kontakte
Ich biete:
Flexibilität, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Power
Interessen:
Kommunikation, Fotografie, Musik, meine Familie
Über mich:
Ich bin parallel Einsteiger in das SAP Umfeld, wo ich als Assistentin verschiedene Bereiche mit bis zu 75 KollegInnen und in den Projekten das Projektofficemanagement mit bis zu 200 KollegInnen betreut habe. Der Job macht mir Spaß und bestätigt meinen "tournaround" vom Hotel- und Gaststättengewerbe, was mir jedoch unwahrscheinlich hilfreich ist im Job einer Assistenz. Ich arbeite sehr gerne im Bac...