People Search

Ursel Kroner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ursel Kroner

Xing

Ursel Kröner
Gegend:
Kirchehrenbach, Germany
Arbeit:
Leiter
Organisationen:
seit über 25 Jahren im Tierschutz München- ehem. Verein gegen Vivisektion
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Leute die einen Job für ihre Zukunft suchen, selber Ziele haben und etwas erreichen wollen. Mir ist jeder willkommen, egal welcher Hautfarbe, welcher Religion. Näheres auf Anfrage- bitte Mailadresse angeben, ich antworte direkt. Bin kein Premium-Mitglied, kann also nicht von hier aus antworten!
Ich biete:
Jedem, der einen Job sucht, bei dem er:.. gutes Geld verdienen kann, seine Rente aufbessern, seine Träume erfüllen, etwas für seine Zukunft tun kann.
Interessen:
Meine Arbeit, meine Westies, meine vielen Hobbys- näheres auf Anfrage