People Search

Urban Krappen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Urban Krappen

Xing

Urban Krappen
Gegend:
71693 Möglingen, Germany
Arbeit:
Vorstand
Hochschulen:
 Berufsakademie Stuttgart (Bankwesen, Dipl. Betriebswirt (BA))
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Vorstand)
Ich biete:
Unsere eG hat als erste Genobank in BW ein BonusSystem für Mitglieder eingeführt VR-MitgliederBonus Wir haben ein von der IHK ausgezeichnetes AzubiCasting zur Auswahl von Ausbildungsbewerbern entwickelt und umgesetzt. Wir haben schon vor Jahren ein System zur internen Qualitätsmessung - Interne - Kunden - Lieferanten-Beziehungen eingeführt.
Interessen:
Innovationen zur Bildung von Alleinstellungsmerkmalen, innovative Produktangeboten, Produktbündeln und Projekte zur Kundenbindung im Bereich Finanzdienstleistung. Nette Leute kennenlernen oder vergangene Bekanntschaften wieder aufbauen. Vielleicht auch mal eine Runde Golf spielen mit interessanten Leuten.