People Search

Undine Materni

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Undine Materni

Xing

Undine Materni
Gegend:
01127 Dresden, Germany
Arbeit:
Lektorin
Organisationen:
Ausländerrat Dresden e.V., Unabhängige Schriftstellerassoziation Dresden e.V.
Hochschulen:
 Instutut für Literatur Leipzig (Literatur, Diplom), Tu Dresden (Chemie, Diplomchemikerin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Lektorin), Sächsische Zeitung,  (Publizistin, Literatur- und Kunstkritikerin), Verlag ddp goldenbogen (Verlgsmitarbeiterin/Lektorin), Ausländerrat Dresden e.V. (Mitarbeiterin Öffentlichkeitsarbeit), reiterIn e.V. (Mitarbeiterin), Volkssolidarität Dresden (Hauswirtschaftspflegerin), TU Dresden (Wiss. Mitarbeiterin)
Ich suche:
Partner für eine Zusammenarbeit in Kunst- und Literaturprojekten, aber auch Aufträge als Lektorin/Korrektorin/Autorin für die Finanzierung meiner freiberuflichen Tätigkeit als Schriftstellerin. Ich arbeite oft und gern mit Musikern und bildenden Künstlern zusammen, habe Katalogtexte geschrieben und Ausstellungen eröffnet, musikalisch-literarische Projekte realisiert und bin als Kunst- und Literatu...
Ich biete:
eine schnelle, gründliche und kreative Bearbeitung von Texten in deutscher Sprache, sowie das Verfassen von Texten (auch als Ghostwriterin) für verschiedenen Veröffentlichungen, insbesondere im literarischen oder künstlerischen Bereich, ich berate und unterstütze Autoren bei der Arbeit an eigenen Texten und korrigiere Fach- und Sachtexte in Bezug aug Ausdruck, Grammatik und Rechtschreibung.
Interessen:
Literatur, insbesondere deutscher, japanischer, chinesischer, irischer und rumänischer Autoren, klassische russische Literatur, Lyrik, insbesondere polnischer, ungarischer, deutscher und schwedischer Dichter (aber nicht nur!) Reisen auf unkonventionelle Weise, Radfahren (fast immer!) Fotografieren (auf klassische Art, mit Spiegelreflexkamera) Kunst (Malerei, Grafik - die Linie! kü...