People Search

Ulrike Wilkens

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrike Wilkens

Xing

Ulrike Wilkens
Gegend:
St. Peter Ording, Germany
Arbeit:
Ass. der Geschäftsleitung / Marketing
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English, Greek
Berufserfahrung:
  (Ass. der Geschäftsleitung / Marketing)
Ich suche:
Für die Saison 2011 eine interessante Aufgabe in den Bereichen Tourismus, Organisation Gästebetreuung o.ä. an der Nordsee, in St. Peter Ording und Umgebung.
Ich biete:
Eine Ausbildung zur Hotelfachfrau im Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg, anschließende Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen im In- und Ausland. - gesamt 6 Jahre Griechenland und 1 Jahr in Puerto Rico - Ich bin ein "Allrounder" durch meine unterschiedlichen Erfahrungen in den Bereichen Gästebetreuung und Organisation sowie Assistentz und Marketing. Meine schnelle Auffassungsgabe und mein ...