People Search

Ulrike Weingut

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrike Weingut

Xing

Ulrike Weingut
Gegend:
80336 München, Germany
Arbeit:
Rebalancing Körpertherapeutin
Hochschulen:
 Fachhochschule für Sozialpädagogik, München (Soziale Arbeit, Dipl. Sozialpädagogin)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Rebalancing Körpertherapeutin), Körperoase Ulrike Weingut bei Float Haidhausen,  (Rebalancing Körpertherapeutin), AWO gGmbH (Dipl. Sozialpädagogin), AWO gGmbH, Integrationskindergarten Riem (Stellv. Leitung, Erzieherin)
Ich suche:
an Körpertherapie interessierte Menschen. Menschen die an ganzheitlicher Gesundseinsförderung interessiert sind. Menschen, die ein energievolles, fröhliches, selbstbewußtes und ausgeglichenes Leben führen möchten und Wege dorthin kennenlernen.
Ich biete:
Ich unterstütze Menschen Ihren eigenen Weg zu finden bzw. zu gehen und begeleite sie dabei ein Stück. Meine Methoden sind Rebalancing Körpertherapie, Tibetische Massage und systemische Gesundheitsberatung. Die Menschen, die zu mir kommen lernen die Signale ihres Körpers besser wahrzunehmen, die Sprache des Körpers zu verstehen und dieses Wissen in ihr Leben zu integrieren. Ich gebe die Impulse...
Interessen:
Bergwandern, Mountainbiken, Skifahren, Natur erleben und geniesen, alles zum Thema ganzheitliche Sichtweise des Menschen