People Search

Ulrike Spangenberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrike Spangenberg

Xing

Ulrike Spangenberg
Gegend:
84 416 Inning am Holz, Germany
Arbeit:
Sekretärin
Organisationen:
Deutscher Alpen Verein, Gartenbau-Verein in der Vorstandschaft
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Sekretärin)
Ich suche:
einen Job als Sekretärin oder Assistentin im Büro. Ich möchte 20 Std./Woche im Landkreis Erding beschäftigt sein
Ich biete:
Hauptschule mit qualifizierendem Abschluß, Ausbildung zur Bürogehilfin bei Fa. Himolla Taufkirchen, 3 Jahre Berufserfahrung bei Fa. Himolla, Sekretärinnenkurs bei der Sabel Schule München mit Sekretärinnen-Diplom, 4 Jahre Beschäftigung als Sekretärin im Nähereibüro der Firma Himolla, nach Mutterschutz Beschäftigung in der Firma meines Mannes. Dabei lernte ich den Umgang mit PC, Word, Excel, Buchha...
Interessen:
Singe im Kirchenchor Inning, Liedertafel Taufkirchen, Holzland-Seraphime, bin stolzer Hundebesitzer
Über mich:
Bin ehrgeizig, ordentlich, pflichtbewusst, sorgfältig, selbstbewusst, kontaktfreudig und zuverlässig.
Ulrike Spangenberg
Gegend:
Glasgow, Germany
Arbeit:
events manager

Linkedin

Ulrike Spangenberg
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Forschung