People Search

Ulrike Schul

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrike Schul

Xing

Ulrike Schul
Gegend:
42855 Remscheid, Germany
Arbeit:
Vertriebsassistentin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Büroservice (Geschäftsführer), Allianz (Büroleitung), K.E.Hufschmidt GmbH (Angestellte Rechnungswesen), Spedition Mäuler (Angestellte Disposition), Commerzbank (Angestellte), Albert Strasmann (Angestellte), PAD Personal (kfm.Angestellte)
Ich suche:
Auftraggeber, Erfahrungsaustausch mit anderen Kleinunternehmern, Tipps zu Werbung u. Kundenaquise Karriere- und Weiterbildungstipps aus dem Bereich Versicherungen
Ich biete:
Geschäftsbeziehung, Erfahrungsaustausch
Interessen:
Kriminalromane, Schwimmen, Nordic Walking, Yoga, Wandern, Cabrio fahren
Über mich:
Ich bin eine engagierte und neugierige Frau 50+, die mit der Selbstständigkeit den zur Zeit herrschenden "Jugendwahn" bei der Einstellung von neuen Mitarbeitern umgehen möchte (und muss). Meine (vier) Kinder sind alle erwachsen und ich will aus meiner Teilzeitstelle eine Vollzeitbeschäftigung machen, meine Lebensphilosophie "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume" umsetzen. Ich bin ei...